Liebe Nieheimer & Freunde aus der    Umgebung hier die tollen Bilder

Hier einige Bilder der Grundschule Nieheim

Nicht nur Sportvereine und Großveranstaltungen wie die WM oder die olympischen  Spiele brauchen eine Figur, mit der sich die Fans identifizieren können. Wir sind der Meinung, dass auch Nieheim eines Maskottchens  würdig ist und es vor allem für die Außendarstellung und Werbung wichtig sein kann.

Entwerft einen Sympathieträger, der uns hilft Nieheim und unsere Umgebung  bekannt zu machen.

Ein solches Maskottchen, kann einen realen Bezug  auf Nieheim, den Käsemarkt, die Holztage, den Nieheimer Käse, das Culinarium und eine fröhlich bunte Phantasiefigur sein.

Zeichnet, malt oder bastelt ein Maskottchen für Nieheim und Umgebung.

Malt eure Idee und schickt sie per Mail oder gebt sie direkt beim Rathaus, bei der Firma Kunstein, der Firma Filter oder im Modehaus Stamm ab. Einsendeschluss ist noch bis Ende Mai.

Während des Familientages werden schon die ersten Bilder im Modehaus Stamm präsentiert. Eine Jury entscheidet wer die besten Ideen abgegeben hat. Die ersten drei Plätze werden prämiert. Das Maskottchen soll dann vielfältig in Verbindung mit diversen Merchandisingartikeln eingesetzt werden.

 

Druckversion | Sitemap
© Stephan Kunstein - Frank Filter